Airport Night Run 2017

Einfach so einmal hin und zurück auf einer Startbahn laufen, das muss doch langweilig sein, dachte ich bisher. Seit Sonnabend nicht mehr. Das ist schon ein tolles Gefühl im Sonnenuntergang auf diesem Areal einfach so rumrennen zu können. Und mit den Massen von Läufern habe ich mich ganz nebenbei richtig gut mitziehen lassen. Ich hatte aber mit Frank auch noch einen super Pacemaker. Schade, dass meine zuerst registrierte Zeit irgendwie aufgefallen ist. Kann ich eigentlich nicht verstehen. 10 Km unter 23 Minuten sind doch super. Aber nachdem mein Chip nochmal eingelesen wurde, hat sich die Zeit dann doch relativiert und meine Suspendierung in der Ergebnisliste wurde wieder aufgehoben.

Nächstes Jahr bin ich wieder dabei. Und dann mal sehen, wie viele Läufe es noch bis zur Flughafeneröffnung gibt.

Klaus